• Jobs Job bei Evangelische Kirchengemeinde Schlehenring

Evangelische Kirchengemeinde Schlehenring

Kirchheim bei München

Aus- und Weiterbildung

Kirchheim bei München

Einrichtungsleiter (m/w) Evangelische Kirchengemeinde Schlehenring Kirchheim bei München Pädagogische, organisatorische und administrative Leitung der Kindertagesstätte; Personalführung und -verantwortung für ein Team von ca. 12 Mitarbeitenden; Gestaltung von Team-, Konzeptions- und Qualitätsentwicklungsprozessen.

Für Unsere Kindertageseinrichtung In Kirchheim Bei München Suchen Wir Ab Sofort Einen Einrichtungsleiter (m/w) In Vollzeit Unbefristet In Unserem Haus Für Kinder Werden Bis Zu 100 Kinder In Alterserweiterten Gruppen (25 Bis 10 Jahre) Betreut Wir Arbeiten Nach Dem Teiloffenen Konzept Mit Christlichem Profil Dabei Achten Und Schätzen Wir Jedes Kind Als Eigenständige Persönlichkeit In Seiner Jeweiligen Lebensphase Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Staatlich Anerkanntem Abschluss Pädagogisch Fundiertes Arbeiten Leitungs- Und Führungskompetenz Bereitschaft Zur Kooperativen Zusammenarbeit Im Team Offenheit Zuverlässigkeit Und Engagement Interesse An Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Einrichtung Christliche Konfessionszugehörigkeit Ihre Aufgaben: Pädagogische Organisatorische Und Administrative Leitung Der Kindertagesstätte Personalführung Und -verantwortung Für Ein Team Von Ca 12 Mitarbeitenden Gestaltung Von Team- Konzeptions- Und Qualitätsentwicklungsprozessen Enge Und Professionelle Zusammenarbeit Mit Eltern Team Und Träger Planung Und Durchführung Von Elternabenden Elternaktionen Und Festgestaltung Mit Eltern Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Umfeld In Dem Initiative Und Ideen Willkommen Sind Vielfältige Pädagogische Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern + Extern) Supervision Uvm Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag "öffentlicher Dienst Der Länder" Außerdem Gewähren Wir Arbeitsmarktzulage Betriebliche Altersversorgung Und Krankenzusatzversorgung Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Einrichtungsleitung Erzieher Heilerziehungspfleger Kinderpfleger Abteilungsleiter Sozialarbeiter Teamleiter Sozialpädagogin Sozialpädagogik Hausleiter Pädagoge Einrichtungsleitung Erzieher Heilerziehungspfleger Kinderpfleger Abteilungsleiter Sozialarbeiter Teamleiter Sozialpädagogin Sozialpädagogik Hausleiter Pädagoge Einrichtungsleiter (m/w) Pädagogische Organisatorische Und Administrative Leitung Der Kindertagesstätte Personalführung Und -verantwortung Für Ein Team Von Ca 12 Mitarbeitenden Gestaltung Von Team- Konzeptions- Und Qualitätsentwicklungsprozessen Kirchheim Bei München Einrichtungsleitung Erzieher Heilerziehungspfleger Kinderpfleger Abteilungsleiter Sozialarbeiter Teamleiter Sozialpädagogin Sozialpädagogik Hausleiter Pädagoge

Einrichtungsleiter (m/w)
   Evangelische Kirchengemeinde Schlehenring (Kirchheim bei München)

Servicetechniker - Drucksysteme und Etikettierer (m/w/d)
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)

Sachbearbeiter:in Rechtsschutz Schaden
   HUK-COBURG (Coburg)